Boschung Mecatronic GmbH

Heppenheim (Bergstraße),

Industrie

von Humboldt-Str. 5

boschung.com

Elektriker oder Elektroinstallateur (m/w) im Außendienst Boschung Mecatronic GmbH Heppenheim (Bergstraße), Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland Montage, Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Glatteisfrühwarnsystemen und Taumittelsprühanlagen.

Die Firma Gmbh Mit Sitz In Heppenheim Erbringt Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Dienstleistungen Für Die Verkehrsinfrastruktur Im Elektronischen Winterdienst An Bundesautobahnen Bundesstraßen Landstraßen Sowie An Flughäfen Dabei Haben Wir Insbesondere Die Aufgaben Der Planung Des Baus Und Der Wartung Von Modernen Glatteisfrühwarnsystemen Zur überwachung Von Witterungsbedingten Fahrbahnoberflächenzuständen Sowie Von Taumittelsprühanlagen Weitere Informationen Zur Gmbh Unter: Wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Elektriker Oder Elektroinstallateur (m/w) Im Außendienst Für Den Einsatz Im Gesamten Bundesgebiet Mit Schwerpunkten In Bayern Baden-württemberg Rheinland Pfalz Und Saarland Dienstsitz Ist Heppenheim Ihre Aufgaben: Montage Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Glatteisfrühwarnsystemen Und Taumittelsprühanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroinstallateur/in Elektroniker/in Bzw Mechatroniker/in Oder Vergleichbare Kenntnisse Und Erfahrungen Fachkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Elektrotechnik Und Elektronik Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative Flexibilität Und Engagement Selbstständiges Arbeiten Und Sicheres Auftreten Bereitschaftsdienst Gute Allgemeine Pc-kenntnisse Und Office Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Gestalterische Aufgabe Flache Hierarchien Und Flexibilität Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Spannender Herausforderung Eine Langfristige Mitarbeit Leistungsgerechte Vergütung Und Altersversorgung Eine Mitarbeit In Einem Familienunternehmen Welches Von Vertrauten Geprägt Ist Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Erfüllen Sie Unsere Anforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Gerne Auch Berufsanfänger/-in Gmbh Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Elektroniker Elektronisch Elektro Mechatroniker Mechatronik Energieelektroniker Servicetechniker Servicetechnik Elektromonteur Monteur Servicemonteur Aussendienst Techniker Elektrotechniker Wartungstechniker Anlagenwartung Glatteisfrühwarnsystem Elektroniker Elektronisch Elektro Mechatroniker Mechatronik Energieelektroniker Servicetechniker Servicetechnik Elektromonteur Monteur Servicemonteur Aussendienst Techniker Elektrotechniker Wartungstechniker Anlagenwartung Glatteisfrühwarnsystem Elektriker Oder Elektroinstallateur (m/w) Im Außendienst Montage Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Glatteisfrühwarnsystemen Und Taumittelsprühanlagen Heppenheim (Bergstraße) Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Elektroniker Elektronisch Elektro Mechatroniker Mechatronik Energieelektroniker Servicetechniker Servicetechnik Elektromonteur Monteur Servicemonteur Aussendienst Techniker Elektrotechniker Wartungstechniker Anlagenwartung Glatteisfrühwarnsystem

Elektriker oder Elektroinstallateur (m/w) im Außendienst
   Boschung Mecatronic GmbH (deutschlandweit)

Elektriker oder Elektroinstallateur (m/w) im Außendienst
   Boschung Mecatronic GmbH (Deutschland Deutschland)

Ausbildung Dachdecker (m/w/d)
   LENK GmbH und Co. KG (Aschheim)

Referent der Bereichsleitung Betriebswirtschaft (m/w/d)
   Hallesche Verkehrs-AG (Halle (Saale))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Eilenburg)